Sonntag, 21. April 2019

Swaps für OnStage

Vor genau einer Woche, war ich das erste Mal bei der OnStage in Düsseldorf. Es war toll, aufregend und auch ein wenig anstrengend.
Da es mir so gut gefallen hat, werde ich mich für die nächste OnStage im November auch wieder anmelden.

Falls Du noch am überlegen bist, kann ich Dir nur empfehle, tu es und melde Dich an. Die Erfahrung ist einfach nur toll.

Natürlich wurde auch wieder geswappt. Da immer wieder schöne Fotos gemacht werden, dachte ich mir die brauchen ja auch einen schönen Platz. So entstand die Idee meines Mini Albums.

Jaaaaaaa es war etwas viel Arbeit doch das habe ich sehr gerne gemacht. Was meine Stempelmutti dazu sagte, erwähne ich mal nicht.

Auf den Fotos seht ihr das Deckblatt, die Tags und einen ATCoin. Die Tags haben die Maße 9,5cm x 13,5cm, das Foto sollte dann die Maße 9cm x 13cm haben.
Auf der Rückseite des ATCoins befindet sich mein Name und meine E-Mail Adresse.

Ich hatte viel Spaß. Komm doch das nächste Mal mit. Ich würde mich sehr freuen.

Deine Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html