Montag, 29. April 2019

Karten und Mitbringsel

Hallo zusammen,

willkommen auf unserem Teamblog. 
Schön, dass Du rein schaust.

Ich hatte am vergangenen Freitag ein Date mit meiner Freundin Steffi zum Basteln und Quatschen und ich bringe ja immer gerne etwas Kleines mit. 

Diesmal ist es eine Karte geworden und eine Schachtel, die ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt habe. Die Idee dazu habe ich bei Crafts & Co. gesehen.

Das Envelope Punch Board geht leider bei SU aus dem Programm und wird dann ab dem 04.06.2019 nicht mehr bestellbar sein. Wenn Du Dir vorher noch eins sichern möchtest, dann melde Dich gerne bei mir oder einer meiner Kolleginnen.


Hier kommt als erstes die Karte:
Hier habe ich mit dem neuen, ab dem 04.06.2019 erhältlichen Stempelset "Gänseblümchenglück" gearbeitet. Den Hintergrund habe ich schlicht mit den Farnblättern (in Farngrün, wie passend !) gestempelt. Auf den weißen Streifen habe ich einen Spruch gestempelt und das Gänseblümchen (in Sommerbeere gestempelt) dreimal ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt. Ein kleiner Glitzerstein in die Mitte und schon ist eine wirkungsvolle Karte fertig.


Als nächstes zeige ich Euch die Verpackung:
Wie gesagt, die Anleitung dazu habe ich bei Crafts & Co. gefunden. Wenn man weiß wie, dann ist diese Verpackung schnell und einfach gemacht. 
Schreibt mir einfach, wenn ihr die Anleitung haben wollt.


Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke Euch viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html