Samstag, 27. April 2019

Designerpapier Märchenhaftes Mosaik

Heute möchte ich ein Designerpapier aus dem neuen Jahreskatalog vorstellen. Bei OnStage in Düsseldorf habe ich es geschenkt bekommen.

Designerpapier Märchenhaftes Mosaik

Nach einer kräftezehrenden Woche habe ich den Samstag mit den haushaltsüblichen Tätigkeiten verbracht. Am Abend gab es das Regenerationsprogramm: Papier, Stempel, Klebstoff, ein Glas Wein und aus der grünen Dose meine Lieblingschips. 
=> Weißt du warum Chips so gut zu einem kreativen Stempelabend passen?
      Stempel sind wie Chips - einen alleine gibt es nicht 😃. Habe ich mal irgendwo gelesen - gefiel mir.


Geschenkt ist immer gut, zuerst war ich aber skeptisch; Mosaik = viele kleine Teile - nicht so unbedingt meins  aber soo schöne Farben
Nach dem Auspacken noch eine Überraschung: Glanzeffekte wie beim Embossing.

Das sind also die ersten Ergebnisse mit diesem Papier - Grußkarten 
(ich brauchte mal wieder einige Exemplare😉)




 Ich liebe das Papier mit dem grünen Blätterwald und mit den Kolibris!
 Sogar der Glanzeffekt ist etwas zu erkennen.

Weitere Projekte werden folgen.

Kreative Grüße
Anke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html