Sonntag, 17. März 2019

Tranquil Tulips

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Ich hatte letzte Woche wieder einen kleinen Auftrag von einer Arbeitskollegin für ihre liebe Mama.

Lieblingsblume die Tulpe in einem Ribba-Bilderrahmen.

Dafür habe ich das Stempelset Tranquil Tulips benutzt und die Farben Osterglocke und Apfelgrün.

Ich habe drei kleine Blüten und ein paar Blätter gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten um einen 3D Effekt zu bekommen.



Ein Schmetterling und ein Marienkäfer runden das Bild ab.

Es macht immer wieder Spaß so einen Rahmen zu gestalten.



Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html