Freitag, 8. März 2019

Painted Seasons

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zurück auf unserem Teamblog !

Heute möchte ich Euch ein Stempelset aus der Sale a Bration 2019 vorstellen. 

Es heißt "Painted Seasons" und Du kannst es Dir im Bundle zusammen mit wunderschönem Designpapier ab einem Bestellwert von Euro 120,00 einfach dazu schenken lassen. 

Wenn Du eine Bestellung an Stampin Up! Produkten tätigen möchtest, kannst Du Dich sehr gerne an mich wenden.

Insbesondere angetan hat mir die Blüte, die ich einfach nur wunderschön finde.

Hier kommen meine Karten-Ideen:


Bei dieser Karte habe ich als Hintergrund den Tiefenprägefolder "Feldblumen" (ebenfalls ein SAB-Produkt) verwendet. In dem Kreisausschnitt einen schönen Spruch gestempelt und links unten am Rand eine Blüte und ein paar Blätter drapiert. Die Farben sind Feige und Farngrün. Und fehlen darf natürlich auch ein wenig Bling Bling nicht.


Bei meiner zweiten Karte habe ich die Farben Puderrosa, Sommerbeere und Farngrün benutzt. Einfach nur auf den Hintergrund ein paar Blüten gestempelt, einen in puderrosa hinterlegten Streifen quer mit einem Spruch versehen und mit Dimensionals auf der linken Seite Blüten und Blätter arrangiert plus ein wenig Glitzersteinchen.


Meine letzte Karte für heute ist in den Farben Aubergine und Pflaumenblau (beide Farben leider nicht mehr erhältlich), Farngrün und ein wenig Schiefergrau gehalten. Einfach mal drauf los gestempelt und oben einen schönen Spruch gesetzt (der Spruch ist aus dem SAB-Set "Vollendet verziert").


Haben Euch meine Karten gefallen ? Dann hinterlasst doch gerne einen lieben Kommentar.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html