Sonntag, 17. Februar 2019

Themenwoche zur Sale a Bration 2019 - meine Ideen dazu

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen auf unserem Teamblog.
Und weiter geht es mit unserer Themenwoche zur 
Sale a Bration 2019 von Stampin Up!

Als erstes möchte ich Euch eine Karte mit dem Stempelset "Augenblicke der Freundschaft" zeigen. Aus diesem Stempelset gefällt mir insbesondere der Hahn und die Gräser.


Ich habe als Grundkarte Cardstock in Savanne benutzt und mit dem Holzpapier gemattet, einen Streifen in Espresso mit den Gräsern Ton in Ton bestempelt und den Hahn auf flüsterweiss gestempelt und mit Blends spärlich angemalt. Mit einem Stickrahmen ausgestanzt und mit einem Wellenkreis in Savanne hinterlegt. Darunter der wunderschöne Spruch.


Als zweites habe ich eine kleine Schachtel ohne Kleben für Euch, die ich mit dem Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" beklebt habe.


Der Grundkorpus der Box ohne Kleben (wird nur ineinandergesteckt) ist aus Cardstock in Kirschblüte. Beklebt mit dem tollen Designpapier "Schmetterlingsvielfalt" und mit einem Spruch oben drauf versehen. Ein kleines ausgestanztes Blatt in lindgrün rundet die Box ab. 
Das Schöne an dieser Box ist, dass man sie auf seine Maße anpassen kann. Meine ist eine 5 mal 5 cm-Box. Die Anleitung könnt ihr sehr gerne bei mir bekommen.


Und zum Schluß habe ich noch ein sogenanntes "One-Sheet-Minialbum" für Euch zum Zeigen. Auch hier habe ich das Designpapier "Schmetterlingsvielfalt" verwendet, hier allerdings die andere Seite in schwarz/weiß. Und bei diesem Projekt kam noch ein weiteres Gratis-Produkt zum Einsatz und zwar das Stempelset "Kleiner Wunscherfüller". Daraus stammt der Spruch mit dem Glitzer.




Die Grundfarben sind schiefergrau, schwarz und Amethyst/Heideblüte. Das Album besteht aus einem einzigen Bogen Cardstock in Schiefergrau mit den Maßen 12 mal 12 Inch. Ausgestaltet mit dem Designpapier in Schwarz und Weiß, sowie einem Farbtupfer in Amethyst / Heideblüte.


Ich hoffe, meine Projekte zur Sale a Bration haben Euch ein wenig gefallen. 
Lasst mir doch gerne einen lieben Kommentar da.

Wenn Ihr auch eine Bestellung an Stampin Up! Produkten aufgeben möchtet und Euch noch etwas dazu schenken lassen wollt (ab 60 Euro Bestellwert), dann wendet Euch gerne an mich oder an einen von uns.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html