Montag, 18. Februar 2019

Sale-a.-Bration Themenwoche

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Beitrag von mir zur derzeit laufenden Sale-a-Bration.

Mir haben es derzeit die Rocker-Cards total angetan, deshalb zeige ich Euch einige, die ich mit dem tollen Schmetterlings-Design-Papier gestaltet habe, das ihr Euch bei einem Einkaufswert von € 60,-- aus der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen könnt.

Die Anleitung zu den Rockercards habe ich bei Liebesfuchs auf YouTube gefunden.

Ich habe meine etwas abgewandelt und kleine Tischkärtchen daraus gemacht, seht selbst :-)

Diese kleine Karte habe ich relativ schlicht gehalten, da ich finde, das Designpapier ist so schön, da muss nicht mehr drauf.


Diese habe ich einfach mit ein paar Steinchen von dem tollen  Basic-Strassschmuck verziert.

Bei den Folgenden kleinen Rockercard's kam dann auch die Schmetterlingshandstanze zum Einsatz. Ich habe mit ihr ein paar von den kleinen Schmetterlingen aus dem Designpapier ausgestanzt.


 Hier seht ihr dann alle noch einmal zusammen, ich stelle mir das niedlich vor mit Namen versehen. Zusammen mit Freundinnen beim Brunch oder einem Teamtreffen ist das doch eine nette Aufmerksamkeit.

Zum Abschluss habe ich dann noch eine etwas größere Rockercard für Euch, die ich mit dem süssen Hasen aus dem Set "Fable Friends" und dem Designpapier Gartenglück gestaltet habe. Ausserdem kam eine von den tollen kleinen Handstanzen aus dem Handstanzen-Paket "Blümchen" zum Einsatz.




Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag gefällt, zeigt doch mal Eure Rockercards :-). Sie sind so schnell erstellt und es macht einfach Spass sie zu verzieren.

Liebe Grüße
Ina von Papiermärchen
www.papiermaerchen.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html