Samstag, 16. Februar 2019

SALE-A-BRATION - Themenwoche

SALE-A-BRATION - für Kreativlinge die Zeit mit dem 
MEHR an Spaß, Produkten, Basteltreffen und Geschenken!
Also ein guter Grund für eine Themenwoche bei
ClaudiasCreativClub 👀
In der kommenden Woche werden unterschiedliche Teammitglieder hier ihre Werke zur
Sale-a-Bration zeigen. 
Schau diese Woche doch häufiger mal vorbei! Und natürlich freuen wir uns über liebe Kommentare und Anregungen!

Come let´s have some tea and continue
 to talk about happy things …

Ist das schön, mit lieben Menschen zusammen zu sitzen und Zeit und Gedanken zu teilen.
Als kleiner Willkommensgruß steht dann vielleicht ein Kännchen (Tee oder Kaffee😉) zusätzlich am gedeckten Tisch.
➔Passend zum Stempelset "Tea Together" aus dem F/SK S.49 gibt es bei der aktuellen Sale-a-Bration bei einem Einkauf mit Warenwert >120€ die Framelits "Teekränzchen" geschenkt!

Meine Mama deckt den Tisch immer sehr liebevoll, da fühlt man sich dann doppelt wohl. 
Daher bekommt sie einige kleine Mitbringsel zur Weiterverwendung wenn ich wieder mal auf Besuch in den Norden fahre. (kann ich hier schreiben - Mama liest nicht mit)

 Es sind mehrere Exemplare in unterschiedlichem Design entstanden.

Von einer leckeren Schweizer Schokolade gibt es einzeln verpackte Pralinenstückchen, die ideal als Stütze für die Kanne fungieren.

Mit dem roten Weihnachts-DSP sind sogar mehrere Teegedecke entstanden.

Die frühlingshaften Temperaturen und der strahlende Sonnenschein
verstärken die Freude darüber, dass ein Wochenende für mich
meistens zwei freie Tage bedeutet 😃

Kreative Grüße
Anke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html