Freitag, 22. Februar 2019

neuer Beitrag - Ribba-Rahmen

Hallo zusammen und herzlich Willkommen auf unserem Teamblog,

schön, dass Du wieder mal rein schaust.
Hier schreibt heute Iris, aber heute mal nicht für sich, sondern für ihre liebe Downline Martina. 
Ich freue mich sehr, dass Martina einen Beitrag auf unserem Blog macht. Hier sind ihre wunderschönen Werke, aber schaut sie euch selber:

******************************************************

Hallo miteinander,

heute möchte ich Euch mal wieder ein Werk von mir zeigen.
Mein Lebensgefährte wurde kürzlich zum ersten Mal Opa und da habe ich für den kleinen Erdenbürger Leon einen Ribba-Rahmen gestaltet.
Die Idee und die Anleitung habe ich bei Indra Biendl gefunden.
Verwendet habe ich die Stempelsets "First Steps" und "Pick a Pennant" von Stampin Up!. Die Farben sind Himmelblau und Granit in Kombination mit Flüsterweiss. Schaut das nicht edel zusammen aus ?



Und nachdem dieser Rahmen so gut ankam und ich grade noch im "Flow" war, habe ich  noch so einen Rahmen für seine Großnichte Lena gemacht. Hier habe ich lediglich anstelle von Himmelblau Zartrosa verwendet und etwas mehr Glitzer. Ist ja schließlich auch ein Mädchen;-). 
   


Wenn Euch mein Beitrag gefallen hat, dann lasst mir doch gerne einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag da. 

Liebe Grüße

Eure Martina Weiss

1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html