Dienstag, 26. Februar 2019

Neue Karten braucht das Land !

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr wieder bei uns auf dem Teamblog vorbei schaut.

Ich brauchte ein paar neue Karten:


Diese beiden Karten habe ich auf einem Workshop bei Tanja gewerkelt. Beide Karten sind in den Farben Puderrosa und Granit gehalten. Die mit Fingerschwämmchen eingefärbten Schmetterlinge sind einfach nur schön, wie ich finde. Bei der zweiten Karte wurde die "Polished Stone Technik" angewandt.

Haben Euch meine Karten gefallen ? Dann lasst doch gerne einen lieben Kommentar da.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html