Dienstag, 19. Februar 2019

Geburtstagskarten

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Beitrag zur Themenwoche "Sale-a-bration"!

Heute zeige ich dir zwei Geburtstagskarten, die ich u.a. mit tollen Papieren aus der SAB gewerkelt habe:

Hier siehst du eine Standup Popup Card:


Diese Karte ist aus Cardstock in den Farben Aquamarin, Flüsterweiß, Schwarz und Kussrot. Hier kam auch das schöne Metallic-Folienpapier in Kussrot aus der SAB zum Einsatz. Kussrot ist meine absolute Lieblingsfarbe! Daher ist auch das Einhorn (Stempelbar)passend gestempelt. Meine Schwester hat sich sehr gefreut.

Und hier habe ich noch eine schöne Karte für dich:


Hier kam neben dem schönen Designpapier "Schmetterlingsvielfalt" aus der SAB Cardstock in Flüsterweiß und Grapefruit auch die Handstanze "Zierzweig" zum Einsatz. Das Papier zum Ausstanzen habe ich vorher leicht mit Lindgrün besprüht. Die Schmetterlinge habe ich dezent in Ananas und Grapefruit coloriert und ausgeschnitten. Total tolles Papier! 

Ich hoffe dir gefallen meine Werke! Hinterlasse gerne einen Kommentar, wenn du magst. 

Liebe Grüße, Melli!

www.kreativpapierwerk.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html