Mittwoch, 13. Februar 2019

ATC Karten und Coins

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich Euch meine kreative Ausbeute von den letzten Tagen.
Gebastelt habe ich kleine ATC Cards (Artist Trading Cards) und ATC Coins (Artist Trading Coins)

Dies mal kam das Designpapier Schmetterlingsvielfalt zum Einsatz.
Mit der Schmetterlingsstanze, habe ich die kleinen und großen Schmetterlinge ausgestanzt.





Die ATC Crads haben eine bestimmte Größe 6,4 cm x 8,9cm
Die ATC Coins haben eine Größe 6,3 cm, die Coins sind mit einer Handkreisstanze ausgestanzt.
Als Hintergrundpapier verwendete ich das Designpapier Gartenglück.

                 
 Einige kreative Köpfe tauschen gerne die ATCs untereinander. Ich mag diese Art von Kreativität. Da es meist schnell von der Hand geht und sie einfach toll sind:-)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln. Wenn Ihr Fragen habt oder mal einen Tausch mit den ATC Cards oder Coins machen möchtet, schreibt mich einfach an unter Sternschreiber27@yahoo.de 

Eure Iris (Siri)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html