Sonntag, 6. Januar 2019

Kleine Aufmerksamkeiten zum Jahresbeginn


Besonders zum Jahresbeginn ist es schön, Zeit zu schenken - Zeit für Gemeinsamkeit (mit unterschiedlicher Ausrichtung).
Zeit lässt sich schlecht verpacken, somit haben wir heute im Workshop etwas für "drumherumwickeln" hergestellt.
Die Idee dazu ist aus einem Bastelbuch *klick*, das ich mir (eigentlich für die Adventszeit) gekauft habe; die Maße habe ich optimiert und meinen Erfordernissen angepasst.

Hier eine kleine Verpackung für Backzutaten.
Außenansicht …
 … und leer von innen.
An die Rückwand kommt eine kleine Rezeptkarte entsprechend der Zutaten.
Verschlossen wir die Box mit Magnet an der Seite.

Die äußere Gestaltung und Befüllung wird dem Bedarf und dem Anlass entsprechend ausgewählt.
Dabei sind der Kreativität nur wenig Grenzen gesetzt.

Leider habe ich es versäumt die Bastelergebnisse aller Teilnehmer zu fotografieren 😕.
Ihr kennt das - viel Trubel und Geschäftigkeit und es gibt so viel zu erzählen …

Wenn jemand gerne bei mir an einem Workshop teilnehmen möchte (Berlin)
oder bei sich zuhause eine "Kreativparty" machen möchte (und in meiner Region wohnt),
der- oder diejenige kann sich gerne bei mir melden.

Kreative Grüße
Anke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html