Sonntag, 20. Januar 2019

Geburtstagsblumen

Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren Blog.

Heute habe ich die schöne große Blume aus dem Set Geburtstagsblumen auf Aquarell Papier mit klarem embossing Pulver embosst und dann mit dem Wassertankpinsel in den Farben Blauregen und Calypso ausgemalt. Für die Blätter habe ich Farngrün genommen.

Diese Blume ist so schön  zum Ausmalen!



Der zweite Aufleger gefällt besser, da ich hier einen kleinen Text genommen habe und der Focus mehr auf die Blume liegt.


Ich habe mir ein paar Aufleger vor bereitet und werde diese in all meinen Lieblingsfarben ausmalen.
Puh, da habe ich ganz viel zu tun. Es sind ja soooooooooooooo viele!!!

Das ist aber am Abend die richtige Entspannung nach einen langen Arbeitstag :-)

Fotos werde ich dann in einem nächsten Beitrag Nachreichen.

Wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten start in die neue Woche.

Zauberhafte Grüße Karola

Kommentare:

  1. die sind super schön geworden- gleich ein Grund das Set mal wieder raus zu kramen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola,
    mir gefällt das Exemplar in calypso am Besten aber beide Karten wirken ganz toll!
    Lieben Gruß aus der großen Stadt
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html