Donnerstag, 24. Januar 2019

Freunde sind die Familie...

... die man sich aussuchen kann.

Mit diesem schönen Spruch sage ich Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Team-Blog!

Heute liest Du mal wieder einen Beitrag von mir. Ich hatte vor Kurzem sehr netten Bastelbesuch bei mir im Studio. Meine Freundin brachte das Set "Voller Schönheit" mit. Ich sah es und sagte, das müsse ich mir auch unbedingt bestellen. Dann schnappte ich mir meine gerade gelieferte Bestellung von Stampin'Up! - und siehe da: schon hatte ich mein eigenes in der Hand!


Ich musste das Set sofort verwenden für eine Karte, die mir sehr am Herzen liegt:



Mit der Karte,welche ich in den Farben Flamingorot, Grüner Apfel, Mangogelb, Jade und Oszerglocke gestempelt habe, wollte ich einem lieben Menschen Danke sagen.  Die Stempel mit den Kreisen und Punkten eignen sich hervorragend für die Hintergrund-gestaltung. Und die Sprüche sind einfach toll. Hoffe, die Empfängerin freut sich!

Gefällt es dir auch so gut wie mir?

Liebe und kreative Grüße!
Deine  Melli

www.kreativpapierwerk.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html