Montag, 14. Januar 2019

10-Minuten Minialbum

Hallo zusammen,

Weihnachten ist ja eigentlich vorbei, aber ich dachte mir, ich brauche eine Aufbewahrung für all die schönen Weihnachtskarten von nah und fern, die ich bekommen habe.

Da habe ich mehr oder weniger zufällig eine Anleitung für ein 10-Minuten Minialbum gefunden. Und zwar bei Kreativsüchtig.

Die einzelnen Karten sind dabei eingehängt in  die Bindung, die aus einem Band besteht, welches um den Albumrücken gewickelt ist.






Wenn Euch mein Minialbum gefallen hat, dann freue ich mich über ein paar liebe Worte in den Kommentaren.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html