Sonntag, 16. Dezember 2018

Nix mit ruhig und besinnlich...

Was macht Weihnachten besonders?

Feiertage, Familienfeste gibt es  so einige, aber Weihnachten ist für mich anders.
Das Drumherum ist wirklich schön, meine Mama gestaltet alles so liebevoll - den Unterschied zu anderen Festtagen macht für mich die Bedeutung vom Weihnachtsgeschehen, wie es in der Bibel beschrieben wird.

Das Foto hat Claudia gemacht👀
Die Idee zu diesem Projekt stammt von Daniela Gundlach.


Darum verschenke ich in der Adventszeit gerne liebevoll gefertigte Aufmerksamkeiten. Es sind dann einige Exemplare mehr geworden und meine Mama hat mir dabei geholfen.

Schachteln(blaue und weiße) falzen, schneiden und kleben...
Banderolen zuschneiden und bestempeln …
die Häusersilhouetten ausstanzen …
und mit Dimensionals auf den Einlegern befestigen.
Diese wurden vorher mit Sternen bestempelt/ mit silber embossed.
Zu jeder Krippenschachtel gehören 10 kleine Holzfiguren, die alle liebevoll in kleine Tüten verpackt wurden, damit in der Schachtel, vor dem Verschenken, alles heil bleibt😉.

*zu Weihnachten gibt es einen Lichtwürfel, damit sollen die Fotos dann besser werden*













Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html