Dienstag, 18. Dezember 2018

Minialbum für ATC´s

Hallihallo, Ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr wieder an einem ATC Adventskalender teilgenommen. Insgesamt haben 12 Teilnehmerinnen jeweils 2 verschiedene ATC´s gewerkelt und somit hat man dann am Ende eine bunte Vielfalt weihnachtlicher ATC´s zusammen.

Um die wunderschönen Kunstwerke würdig aufzubewahren, habe ich mir ein Minialbum aus Graupappe dafür gewerkelt. 
Die Bindung der einzelnen Seiten ist die sogenannte Teebeutelbuch-Bindung, d.h. die einzelnen Seiten sind aufgesteckt.

Schaut mal:

Außenansicht


Innenansicht



Ich hoffe, mein Beitrag hat Euch gefallen.
Hinterlasst doch gerne einen netten Kommentar.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html