Sonntag, 4. November 2018

Taschentücher Box

Hallo und Herzlich Willkommen!

Heute war es den ganzen Tag sooo grau und was gibt es da besseres sich dann an den Basteltisch zu setzten.

Erst hatte ich keine Idee, aber dann hat mein Sohn genießt.

HA, eine Taschentücherbox. Hierzu gibt es auf YouTube bereits viele Anleitungen.

Ich habe mich für die von Alexandra Grape entschieden, weil diese schnell und einfach zu machen ist.




Dafür braucht ihr einen Cardstock in den Maßen 17,5 x 13,5 cm.


An der Kurzen Seite müsst ihr bei 2,5 cm falzen un bei der langen Seite bei 5,5 cm, 8 cm, 13,5 cm und bei 16 cm.

Bevor ich die Falzlinien nachgezogen habe hatte ich den Cardstock bestempelt. Hier in Sommerbeere da ich Zarte Pflaume nicht habe. Es passt gut zusammen.



Danach wird die Box zusammen geklebt und dekoriert.




Ist ein schöner Mitbringsel für jemanden der gerade Erkältet ist.

Wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und morgen einen "Guten Start" in die neue Woche!

Zauberhafte Grüße Karola

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html