Montag, 26. November 2018

Quadratische Weihnachten

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mal eine quadratische Karte im Format 14,5 mal 14,5 cm zeigen.

Zum Einsatz kam meine neue quadratische Weihnachtsstanze, die ich wunderschön finde.

Die Grundkarte ist aus extrastarkem, flüsterweissen Farbkarton, der Aufleger ist in Savanne und das Stanzteil wieder in flüsterweiss. Den Spruch und die kleinen Schneeflocken habe ich in der Farbe Espresso gestempelt.


Hier ist meine Karte:




und hier nochmal eine Detailansicht, damit ihr das tolle Stanzteil sehen könnt.



Wenn Euch meine Karte gefallen hat, dann hinterlasst doch gerne einen Kommentar.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html