Montag, 19. November 2018

"Mini" und "Normal"

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die mit demselben Stempelset entstanden sind.

Das Set heißt "Zuckersüße Weihnachten" und ist im Bundle mit der passenden Handstanze "Zuckerstangenzauber" bei Stampin Up! erhältlich.

Zuerst zeige ich Euch ein Mini-Kärtchen im Format 2,5 mal 3,5 Inch, welches ich für einen "Mini-Kärtchen-Adventskalender" (auch ATC genannt = Artist Trading Card) erstellt habe:


Meine zweite Karte das das normale C6 Kartenmaß:


Wenn Euch meine beiden Karten gefallen haben, dann hinterlasst doch gerne einen lieben Kommentar.

Liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html