Donnerstag, 29. November 2018

Der vielseitige Mini-Milchkarton

… heute in seiner Verwendung als RUDOLPH
Was wäre die Adventszeit ohne Adventskalender?! - Egal wie alt du bist, ein Adventskalender muss unbedingt sein!
Für das Kollegenteam gibt es dieses Jahr eine kleine Herde. Und wer davon den Schlitten ziehen darf wird sich noch zeigen.
Bis zu ihrem Einsatz am Montag warten sie vorerst auf diesem Regal.
Nachdem sie ihr Geweih bekommen hatten...

… wurden die Schachteln noch mit einer Kleinigkeit gefüllt und dann verschlossen.

Aus irgendeinem Grund war die Rolle mit dem roten Bommelband nicht aufzufinden, deshalb ist die Nase jetzt aus Glitzerkarton ausgestanzt.

Bestimmt gibt es noch einige kreative Projekte vorzubereiten und zu werkeln bis es Weihnachten ist.
Dafür wünsche ich allen gutes Gelingen.

Kreative Grüße
Anke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html