Mittwoch, 31. Oktober 2018

Wintermärchen-Karte

Hallo zusammen,

ich habe mich mal über das neue, wunderschöne, nur im November 2018 bei Stampin Up! erhältliche Produktpaket

"Flockengestöber" 

hergemacht.

Es besteht aus 2 tollen Stempelsets, Stanzen (voll viele und schöne), Embellishments und dem tollen Samtpapier.

Schaut mal hier:



Hier ist meine mit diesen Produkten gestaltete Karte:


Ich finde sie wirklich ganz zauberhaft. 

Den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik gestaltet und mit dem Wassertankpinsel zusätzlich Spritzer in der Farbe der Kartenmattung und Spritzer in Glanzfarbe aufgebracht. 
Die große Schneeflocke ist aus dem Samtpapier ausgestanzt und innen mit zwei weiteren Flocken (eine davon in Gold embossed) dekoriert. 
Ein Spruch drunter und schon ist eine tolle, effektvolle Karte fertig.

Wie gefällt Sie Euch ?

Wenn ihr das neue Set bestellen möchtet (ab dem 01. November 2018 und NUR im November 2018 möglich), dann wendet Euch gerne an mich.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html