Freitag, 26. Oktober 2018

Schokolinsenunterkunft

Letzter Teil Workshop-Projekt (Adventskalender to go)
Guten Abend Ihr Lieben,
habe gerade bemerkt, das noch das letzte Projekt vom Workshop fehlte - deshalb außerplanmäßig einige Bilder.

hier konnte ich mich noch nicht für eine Deko des Knopfes entscheiden ;O)

Ich mag diese Schiebeverschlüsse!
 Hier bei Crafty Caroline habe ich eine genaue und unkomplizierte Anleitung gefunden.
Die Maße sind dem Kalender angepasst und die innere Schachtel hat zwei zusätzliche Seitenlaschen bekommen (damit nichts heraus rutscht).
Und das sind die Einzelteile:
Weil die Doppelknöpfe etwas mehr Abstand zueinander haben, wurde eine zusätzliche Verstärkung unter dem DSP der oberen und unteren Klappfläche angebracht.



 Damit von außen nicht durch den Schlitz geluschert wird und um den Knopf in der Ebene zu halten kommt auf die Innenseite eine Abdeckung mit DSP. Beim Kleben bitte Spielraum für die Bewegung des Knopfes bedenken.

Wie das mit den Ausstanzungen für den Schiebemechanismus funktioniert ist super im Video erklärt.

Und wenn der Adventskalender sein Zuhause nicht mehr benötigt, gibt es noch andere Verwendungsmöglichkeiten.

Kreative Grüße
Anke
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html