Montag, 29. Oktober 2018

Ein schnelles Projekt - wir warten auf Weihnachten

Adventskalenderwürfel
Deko noch nicht endgültig


Endlich Urlaub!!! Ich freue mich auf Ostseeluft, liebe Menschen und ganz viiiel Bastelzeit.
Im Gepäck habe ich auch diese Anleitung - weil es einfach und schnell geht werden davon noch einige entstehen.

Für diese Art von Kalendern gibt es viele Anleitungen "im Netz". Meine Variante habe ich "materialfreundlich" ausgerechnet - wenig Verschnitt und 2 Elemente passen auf einen
DIN A4 Bogen.
Bei Heike Vass hat mir die Idee gefallen einen Keil "einzufügen", um die Würfel anders abzulegen.
Hier eine Übersicht über die Einzelteile

Zum Nachbasteln kommt noch mein Arbeitspapier:


Kreative Grüße
Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html