Montag, 17. September 2018

Es wird langsam Herbst...

Hallo zusammen,

draußen wird es zunehmend herbstlicher und mir war nach der Gestaltung von Herbstkarten.
Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich die tolle Idee von Crafts & Co. umgesetzt.


  


Und hier sind noch zwei weitere Herbstkarten-Ideen von mir:



Ich hoffe, dass Euch mein heutiger Beitrag gefallen hat und freue mich über ein paar nette Kommentare.

Liebe, herzliche und kreative Grüße
von Iris


Kommentare:

  1. Auch wenn ich eher der Sommertyp bin, freue ich mich auf die leuchtenden Farben des Herbstes 🍄🌾🍃🍂! Jede Karte ist zauberhaft! Tolle Umsetzung! Danke für die Inspiration ☺️

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html