Sonntag, 9. September 2018

Ein Nashorn schön Coloriert

Herzlich Willkommen auf unseren Blog!

Stampin up hat ja so viele schöne Stempel die man sehr schön colorieren kann und ich habe in meinem Urlaub mal verschiedene Varianten ausprobiert. Ich hatte mir Brush Pens gekauft und die wollte ich unbedingt benutzen. Diese sollte mann aber besser auf glatteren Aquarell Papier benutzen.

Ich habe mir das Nashorn aus dem schönen Set " Wild auf Grüße" genommen. Das ist total süß!


Mit den Aquarellstiften:

Alkoholmarker:

Aquarell Tuschkasten: 

Brush Pens

Stampin Up Stempelkissen

Meine Favoriten: Stempelkissen und die Brush Pens


Mit den Alkoholmarkern komme ich leider nicht so recht klar. Was sind deine Favoriten?

Viel Spaß beim colorieren und einen schönen Sonntag.

Zauberhafte Grüße
Karola

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html