Mittwoch, 8. August 2018

Kindergeburtstag - kleines Dankeschön für die Gäste

Meine kleine Nichte wird demnächst 4 Jahre alt.

Meine Schwägerin hat mich gebeten, kleine Kuppelboxen zu basteln. Diese möchte sie ein kleines Dankeschön für die Gäste hineingeben.

Dem Wunsch bin ich natürlich gerne gefolgt. Gearbeitet habe ich die Kuppelboxen mit dem Set Wild auf Grüße und dem dazu passenden Designpapier und dem passenden Cardstock.



Zunächst habe ich das Designpapier und den Cardstock in die passenden Maße zurechtgeschnitten.

Dann habe ich noch kleine Anhänger gestaltet, dort ist direkt der kleine Frosch aus dem neuen, ab September erhältlichen Set "Cauldron Bubble" zum Einsatz gekommmen. Ist der nicht zuckersüß?


Danach habe ich das Designpapier und den Carstock zusammengeklebt und
dann die Papiere zu einer Schachtel zusammengeklebt.

Danach noch fix das Band durchgezogen und den Anhänger durchgefädelt und fertig ist die erste von 12 kleinen Kuppelboxen.

Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag gefallen, ich liebe diese Boxen, sie sind schnell gearbeitet und vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße
Ina




1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    die Boxen sind richtig schön geworden! Für so junge Kinder fast zu schade ;o)
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html