Sonntag, 5. August 2018

Geburtstagsüberraschung

Huhu!
Schön, dass du trotz der fast tropischen Temperaturen bei uns auf dem Blog vorbei schaust.

Ich wollte gerne einen besonderen Menschen zum Geburtstag überraschen. Dabei kam mir die Idee dieser kleinen Box:




Gefüllt ist die Box mit einem leckeren Mini-Kuchen, einem Löffel und einer Kerze mit Halter und Mini-Zündhölzern. Also alles da, was man so braucht für den Geburtstagskuchen to Go! 
Diese Box ist ideal zum Versenden oder als Ergänzung zu einem schönen Strauß der Lieblingsblumen.

Für ein anderes Geburtstagskind gab es diese Überraschungstüte:



Darin enthalten waren neben dem persönlichen Geschenk ein Tassen-Kuchen, ein Teelicht, eine Karte in der Pergamenttüte und eine Dose Prosecco.
Hier sind noch ein paar Detail-Bilder für dich:


Hier ist ein LED-Teelicht drin

Tassenkuchen-Verpackung

Ich hoffe dir hat mein Beitrag heute gefallen, und ich konnte dich zu einem witzigen Überraschungs-Geschenk inspirieren.

Liebe Grüße,
Melli


www.kreativpapierwerk.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html