Donnerstag, 16. August 2018

Einladung Kindergeburtstag

Hallöchen und Herzlich Willkommen auf unserem Blog!


Ich habe für eine Kollegin 12 Einladungskarten für einen Kindergeburtstag gebastelt.

Gewünscht waren Luftballons in blau.
Mit dem Stempelset Partyballons und der passenden Handstanze habe ich mich dann auch Werk gemacht.
Für die Ballons habe ich mich für Ozeanblau entschieden.
Den Aufleger und Schriftzug in Savanne. Passend dazu habe ich das Leinenband genommen.

Für die Luftballons habe ich den ersten und zweiten Stempelabdruck genommen.
So sind die Luftballons mal etwas dunkler und heller.



Auf der Rückseite habe ich das Leinenband angeklebt und mit den Abstandsklebepads bekommen die Luftballons einen 3D Effeckt.




Fertig! Das war echte eine Herausforderung! Aber es hat sich gelohnt und Spass gemacht!


Viel Spaß beim nachbasteln und ein schönes kommendes Wochenende! 
Zauberhafte Grüße Karola

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html