Dienstag, 28. August 2018

Dankeschön

Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren Blog!!!

Heute habe ich mal eine Schlichte Karte gemacht um mal wieder Danke zu sagen, das geht immer!

Immer wieder kann man auch dinge zum stempeln nutzen ohne einen zu haben.
Ich habe heute das mit dem Radiergummi von einen .........


Bleistift gemacht. Das klappt auch richtig gut. Sollte es nicht klappen, einfach mit einer Nagelfeile oder ein Stück Schmirgelpapier bearbeiten.

Ich habe mich für die Farben Himmelblau, Kirschblüte und Savanne entschieden.
Einfach das Gummi in das Stempelkissen tupfen und dann auf das Papier.
Lass deiner Kreativen Lust einfach freien LAUF!



Mit Leinenband und Strasssteinchen verziert. Diese ist schnell gemacht und bei den Spruch kann man auch etwas anderes nehmen. So wie man gerne möchte. Genial für Anfänger!


Ich wünsche Euch viel Spass und eine schöne Woche. Ich genieße meine Freie Zeit, da ich gerade Urlaub habe.

Zauberhafte Grüße
Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html