Montag, 20. August 2018

Bericht vom Teamtreffen

Am Samstag hat wieder ein Teamtreffen von Claudias Creativ Club stattgefunden. Dieses Mal waren wir nicht bei mir, sondern bei meinem Teammitglied Melli, die auch ein tolles Studio hat. Vielen Dank Melli, wir haben uns haben uns sehr gefreut und hatten viel Spaß bei Dir. 

Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen, für alle ein kleines Goody als kleinen Willkommensgruß zu basteln. Dafür habe ich aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog die Framelits für eine Takeaway Box benutzt. Als ich die erste Verpackung fertig hatte, kam nur ein "ohhhh" aus mir raus, weil sie wirklich einfach nur niedlich ist!


Da das Team wächst mussten es ein paar Goodies mehr sein.


Und so sah es beim Teamtreffen vor dem basteln aus ...


... und so mittendrin. Es ist immer wieder lustig, wie schnell wir Bastler ein Chaos herbei führen können 😂


Solltest Du auch Lust haben, am nächsten Teamtreffen teilzunehmen, dann melde Dich doch bei einem von uns. Unser verrückte Haufen darf ruhig noch größer werden 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html