Montag, 13. August 2018

Auch Jungs haben Geburtstag

Hallo meine Lieben,

schön das Ihr wieder auf unserem Teamblog vorbei schaut!

 Ich stand vor der Großen Frage wie soll eine Geburtstagskarte für einen Jungen aussehen. Ich meine Mädchen ist ja einfach Schmetterlinge, Blumen, Einhorn oder PFerde mit Glitzer geht ja immer, aber für einen Jungen ist es echt schwierig. Also habe ich meine Stempelset durch geschaut und mit erschrecken festgestellt fast nicht passt. Ich habe keine Autos, keine Landmaschienen, keine Baumaschiene. Oh man! Fast war ich schon verzweifelt als mir ein Halloween Set in die Hände fiel mit kleinen Monstern drauf! Und dann kam mit die Idee!

Es wird eine Monsterkarte Schlicht aber doch kindlich!



Die kleinen Monster noch ein bisschen in Jungsfarben angemalt und fertig war die karte. Und ich war sehr froh ein Geschenk mit Karte übergeben zu dürfen.

Na wie gefällt Sie Euch? Teilt mir das doch mit in einem Kommentar.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und ich darf Euch zum nächsten Beitrag wieder hier begrüßen!

Bis dahin habt einen schönen Tag!

Eure Moni

1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html