Mittwoch, 11. Juli 2018

Traveler Notebook und ich

Hallo ihr lieben,
schön daß ihr wieder hier seid. Heute zeige ich euch einen Ausschnitt aus meinem Travelers Notebook.

Die ein oder andere fragt sich jetzt bestimmt was ist das denn????


Das ist es. Mein Heft hat 36 Seiten, 120g/qm und die Maße 11 x 21 cm.

Das Cover habe ich auch ein wenig dekoriert.
 Ich habe für das Cover und die beiden innen Seiten ein Projekt Life Set von Stampin Up benutzt.

Ein Travelers Notebook ist ein Art Tagebuch. Da ist es egal ob ihr eure Reise dokumentiert oder einfach nur einen Tag. Erlaubt ist alles:-) natürlich könnt ihr auch jede Menge Fotos einbringen. Auch hier ist eurer Phantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen auch ein Travelers Notebook an zu fangen. Ich kann es nur empfehlen;-)

Viel Spaß beim ausprobieren.
Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    sind die Seiten irgendwie vor-gestaltet (Kalender, Bordüre am Rand...)?
    Danke fürs Zeigen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html