Donnerstag, 26. Juli 2018

Sommerzeit - Reisezeit

Leben ist mehr als Meer
Mich zieht es im Urlaub immer ans Meer (klappt zwar nicht immer, aber immer wieder gern)
aber da hat jeder so seine Vorlieben.
Für den Einsatz bei einem Aktiv-Urlaub der besonderen Art durfte ich einige "Danke schön"-Schachteln werkeln.

Die Adressaten sind in ihrem Urlaub auf einem Outreach und verzichten auf Sonne, Strand und Meer. Passend dazu ist auch der Inhalt der Boxen:
*Werbung*  - was bin ich begeistert von dem Stamparatus
Nachdem erstmal alle Schriftzüge angebracht waren, klappte das Stempeln zügig und ohne Schwierigkeiten und vor allem ohne Verluste wegen mißglückter Stempelabdrücke! Zum besseren Handling habe ich Stamping Spots benutzt.

Weil mir die Idee so gut gefiel, habe ich in dem gleichen Schachtelformat Koffer gewerkelt. 
Ein kleiner Urlaubsgruß, ein Mitbringsel für ein Teamtreffen oder, mit einem Geldumschlag als Beigabe, zum Urlaubsstart für einem besonderen Menschen.
Weil der 2go-Begriff für dieses Movement geschützt ist, hat der Koffer einen anderen Schriftzug bekommen. Für dieses Exemplar wird ein DIN A4 Bogen Farbkarton benötigt. 

Es sind auch noch 2 Köfferchen entstanden (2 aus einem Bogen). Eine zusätzliche Prägung vom Papier erweckt den Eindruck eines Korbgeflechts.
Gepackt wurde der Koffer fast ebenso, der Inhalt wurde noch um eine Tube Waschmittel ergänzt.

Der zweite Koffer wurde ein Gastgeschenk - wo wird im Sommer nicht gegrillt?! Und dazu gehören auch gekühlte Getränke. 

Ein kleiner Gruß für zwischendurch:

Noch "in Arbeit" ist ein Erinnerungskoffer. Weil zwei Kindergartenfreundinnen weg ziehen, sollen auf einem Leporello Erinnerungsfotos, schöne Momente, liebe Wünsche und Du bist die beste Freundin weil ..... zusammengestellt werden.

Jetzt noch einige so-habe-ich-das-gemacht-Fotos:

Gut geknickt ist halb geklebt!

Der Berg wächst, ein Ende ist abzusehen.


Und hier mein Arbeitspapier zum Nachwerkeln 😃

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden und auch über Kommentare freue ich mich.

Einen guten Start ins Wochenende!

Kreative Grüße
Anke





















Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html