Mittwoch, 25. Juli 2018

Pocketletter Blumen

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich bei einem Pocketletter-Tausch zum Thema Blumen mitgemacht.

Huch, was ist denn nun bloß wieder ein Pocketletter (oder auch abgekürzt PL) ?
Ein Pocketletter ist eigentlich ein 9er ATC, welcher gestaltet und ausschliesslich getauscht wird.

Und hier kommt mein Pocketletter zum Thema Blumen:

Den Hintergrund habe ich gesprüht und gewischt, so ist der tolle Farbverlauf entstanden. Nachdem alles gut durchgetrocknet war, habe ich die Sprüche und Blumen aufgestempelt (teilweise auch mit dem Stamparatus). Meinem Pocketletter lag noch diese Begleitkarte bei:


Die Idee zu dieser Idee habe ich bei Martha gesehen.

Der Empfängerin meine PL und der Karte hat meine Post sehr gefallen, das hat mich unheimlich gefreut, denn dieser PL war mein zweiter ever.

Wenn er auch Euch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar unter diesem Post freuen.

Viele liebe, sonnige und kreative Grüße
von Iris






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html