Montag, 30. Juli 2018

Maskiertechnik

Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren Blog!


Leider bin ich am Wochenende mit meinem Auftrag, 12 Einladungskarten für einen Kindergeburtstag nicht fertig geworden. Viele Luftballons stempeln, ausstanzen und mit Bändchen bekleben dauert halt etwas länger. Diesen Beitrag werde ich also auf später verlegen.

Aber leer ausgehen sollt ihr heute natürlich nicht. Bin in der letzten Woche mal wieder auf eine der vielen Maskiertechniken gestoßen und wollte das schon immer mal machen.

Ich habe dazu einen Herz und einen Kreis ausgestanzt und als Schablone benutzt.
Das klappt richtig super und mit den Karten bin ich sehr zufrieden.

Hier sind meine Ergebnisse:



Mmhhhhhhhh, wo steht geschrieben, dass der Spruch gerade sein muss????



Diese Karte findet sogar mein Sohn richtig toll.  Hier könnte ich vielleicht auch noch ein paar Strasssteinchen drauf kleben. Was mein Ihr?

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Zauberhafte Grüße Karola

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html