Samstag, 14. Juli 2018

Es gibt etwas zu feiern....

...im Team Papierhimmel !!

Mein Downline-Dream-Team Pierre und Isi hat in kürzester Zeit sowohl den 1. als auch den 2. Schnellstart geschafft. Ist das nicht wahnsinnig toll ?

Und wenn das nicht schon Grund genug ist, zu feiern, haben die beiden auch noch Ende Juni 2018 den Aufstieg zu Bronze-Elite geschafft.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin mit den tollen Produkten von Stampin up.

Als kleine Anerkennung habe ich den beiden einen Bilderrahmen mit dem SU Leitspruch gebastelt (Idee gesehen bei Ann Marie) und eine Karte dazu gelegt.


Hier könnt ihr den Inhalt des Rahmens noch einmal etwas näher sehen:


und dies ist die Karte dazu:


Wenn mein heutiger Beitrag Euch gefallen hat, dann lasst doch gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag da.

Herzliche und kreative Grüße

Eure Iris





Kommentare:

  1. Ganz toll geworden. Ich finde die Farben auch so schön! Und herzlichen Glückwunsch an Pierre und Isi !!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html