Sonntag, 29. Juli 2018

Ein "Jahr voller Farben" + passende Thinlits

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mal wieder an der Reihe, Euch etwas kreatives zu zeigen.

Ich möchte Euch das Stempelset "Jahr voller Farben" und die dazu passenden Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" vorstellen. Ich mag dieses Stempelset unheimlich gerne, da mit diesem Set so viele unterschiedliche Karten gestaltet werden können.

Hier zeige ich Euch mal ein paar Beispiele:
 
 Für diese Karte habe ich zusätzlich noch die Strukturpaste Seidenglanz und ein Viereck und einen Kreis Framelit sowie die Wolkenschablone aus dem Dekoschablonen-Set "Muster-Mix" verwendet.

Folgende Cardstockfarben habe ich hier verwendet: Blaubeere, Ozeanblau (nicht mehr erhältlich), Savanne, Babyblau, Farngrün, Espresso und Ananas.
Die kleinen Grasbüschel sind aus dem Set "Mein Lieblingsplatz" und die habe ich in Olivgrün gestempelt.
Den Spruch habe ich in weiß embossed.
 
 Für diese Karte habe ich zusätzlich noch das Stempelset "Vielseitige Grüße" (nicht mehr erhältlich) und das Gastgeberinnen-Set "Persönlich überbracht" verwendet.


Folgende Cardstockfarben habe ich benutzt: Minzmakrone, Meeresgrün, Savanne, Blütenrosa und Flüsterweiß.
Folgende Stempelfarben habe ich verwendet: Minzmakrone, Jade, Safrangelb und (wie sollte es anders sein ;-) ) Wassermelone.

Wie ihr seht, habe ich aus einem Stempelset 2 völlig unterschiedliche Karten gestaltet.

Die Anregungen zur Kartengestaltung habe ich auf Pinterest gesehen und für mich passend umgesetzt.

Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag gefallen und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html