Sonntag, 22. Juli 2018

1..2..3.. Einschulung

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog!

Gerade sind Sommerferien bei herrlichem Sonnenschein. Ich hoffe, du darfst sie auch genießen. Sind die 6 Wochen dann um, heisst es für viele ABC-Schützen Einschulung!

Eine Kundin und liebe Freundin hatte den Wunsch mit mir Einladungen für die Einschulung ihrer Tochter zu basteln.

Da hatte ich die Idee!



Die kleinen Ranzen werden aus einem Bogen Cardstock und dem Falzbrett für Geschenketüten im Handumdrehen gezaubert. Gesehen habe ich viele Anleitungen im Netz und habe für mich die schönsten Teile zu einer neuen Anleitung zusammengetragen. Wenn du magst, schicke ich sie dir gerne!

Meine Freundin hat dann kleine Schulhefte gebastelt, in denen der Text steht. Nun kann es also bald los gehen mit der Schule.

Allen ABC-Schützen wünsche ich bereits heute eine schöne Einschulung und tollen 1. Schultag!

Liebe Grüße und bis bald!

Deine Melli


melli@kreativpapierwerk.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html