Sonntag, 10. Juni 2018

Ich liebe diese neuen Farben...

- mein erster Gedanke zu diesen Farben war: Bauklötze.


Wir haben als Kinder damit gespielt, meine Nichten und Neffen auch. Und seit einigen Jahren gibt es auch schon die nächste Generation; Noah (ist vor einigen Tagen 3 Jahre geworden) und sein Bruder Simon.


 Die Schachteln sind zu unterschiedlichen Anlässen einsatzfähig:
 Kindergeburtstage, Motto-Party, Einschulung...

Die Grundform ist einfach, die Laschen sind schnell geschnitten.

Das Ausstanzen und Kleben der Kreise hat am meisten Zeit beansprucht.
Jeweils drei Kreise wurden mit etwas Flüssigkleber zusammengefügt (können so noch deckungsgleich verschoben werden) und oben auf die Schachtel geklebt. Danke Brigitte für deine Hilfe dabei.

Die Maße der Schachtel sind abhängig von der Größe der verfügbaren Kreisstanze.
Wenn es zu der Fertigung Fragen gibt, schreibt sie bitte unter den Beitrag (hier oder Facebook).

Liebe Grüße
Anke

                   Nachtrag         Weil gewünscht, hier noch ein "Arbeitspapier":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html