Sonntag, 17. Juni 2018

Haustürschild



Hallo und herzlich Willkommen auf unseren Blog.


Diesmal habe ich ein altes Haustürschild erneuert.

Ich habe es erst mal mit weißer Kreidefarbe 2 mal angestrichen und dann mit grau noch einmal darüber gestrichen.



Mit Schleifpapier habe ich dann die graue Farbe etwas abgeschliffen, damit das weiß etwas wieder durchkommt und es ein bisschen auf Alt getrimmt ist.


Auf der Rückseite habe ich doppelseitiges Klebeband genommen und dann die Schleifenbänder angeklebt.


Die Buchstaben und Schmetterlinge gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt.


Ich hoffe Dir gefällt mein Beitrag und spornt Dich zum nachbasteln an.

Passt super zu unserer Haustür!




Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html