Montag, 11. Juni 2018

Hallo, hier sind die Neuen!

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf unserem Blog!

Als ich die neuen InColor 2018-2020 gesehen habe, war ich sofort schockverliebt. Die Farben sind einfach toll.

Jedes Jahr fahren die Gruppen aus unserer Kita hier im Dorf auf eine kleine Reise. Da ist es Tradition, dass die Erzieherinnen anschließend eine Aufmerksamkeit - ein kleines Dankeschön erhalten. Dafür habe ich eine Karte gebastelt:





Die Grundkarte in Flüsterweiß habe ich mit dem Pailetten-Prägefolder geprägt. Das Fähnchen ist aus dem neuen Designpapier InColor 2018-2020 in KUSSROT. Die darum gebundene Kordel ist in BLAUBEERE, der Kreis aus Cardstock in GRAPEFRUIT. Der Stempel ist in der Farbe ANANAS gestempelt.

Das Textfeld habe ich mit Cardstock in der Farbe KLEEGRÜN hinterlegt. So kamen alle neuen InColor in einer Karte zum EInsatz. Ich brauchte drei Karten und wollte nicht, dass alle gleich aussehen. Da habe ich eine Mini-Serie produkiert:



Hier kanst Du dann auch gleich die vier verschiedenen Designs im Designpapier InColor 2018-2020 sehen. Es sind entweder regelmäßige oder unregelmäßige Streifen und Punke. Ja ich weiß, nun sind es vier statt der angekündigten drei Karten... Aber eine wollte ich dann doch für mich haben. Denn ein DANKE kann man immer mal gebrauchen :-)


Ich hoffe Dir hat mein Beitrag gefallen. Viele liebe Grüße, Melli



www.kreativpapierwerk.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html