Mittwoch, 13. Juni 2018

Für ein "Danke" zwischendurch, ein kurzes "Hallo!"...

…"SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!" oder einfach anstatt Pralinen.




Der passende Gruß kann dann, dem Anlass entsprechend, gestempelt werden.

Der Farbkarton mit dem Maß 7,5 x 15cm wird mittig gefalzt, das DSP ist auf 7,5 x 5cm zugeschnitten und das weiße Papier ist 6 x 6cm groß.

In meinem Fundus gab es noch eine Packung mit kleinen weißen Umschlägen in 7,9 x 7,9cm. Somit werden Karten und Umschläge zusammen in der "kleinen Kiste" als Set verschenkt. 
Im neuen Katalog gibt es ähnliche Umschläge in der Größe 7,6 x 7,6cm.



Bei mir ist in den letzten Tagen noch etwas Neues aus dem Katalog eingezogen 
- der Reinigungsprofi.
Der englische Name klingt viel schöner: "Simply Shammy".


Name hin oder her - das Teil ist super praktisch!      Keine dreckigen Finger mehr!
Und weil der Reinigungseffekt unabhängig von der Größe ist, habe ich aus praktischen Gründen das Teil zerschnitten.
So habe ich drei Teile, z.B. wenn mehrere Kreativlinge in Aktion sind (und noch sind die anderen zwei Stücke sauber).

Kreative Grüße aus Berlin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html