Dienstag, 26. Juni 2018

ATCoins - wasn dat ?

Hallo zusammen,

schön, dass ihr mal wieder bei uns vorbei schaut.

Habt ihr schon mal von ATCoins gehört ? Nein ?
Das ist der neuste Hype !!

Es handelt sich dabei um runde kleine selbst gestaltete Kärtchen, die man ausschließlich untereinander tauscht, ähnlich wie bei ATC´s. 

Einzige Voraussetzung dabei ist, dass ein 2 1/2 Inch Kreis benutzt und eigenhändig gestaltet wird.
In der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Ich hatte mich bei Facebook ganz spontan zu so einer Tauschaktion angemeldet und 9 mal meinen Coin dazu gestaltet und an die Organisatorin geschickt. Zum Glück war dies mal kein bestimmtes Thema vorgegeben. Also: alles geht !
Am Ende bekomme ich 9 verschiedene Coins zurück. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmerinnen.

Hier ist mein ATCoin:


Den Hintergrund habe ich in Limette, Aquamarin und Petrol gewischt, dann den Stempel (der ist aus einem ganz alten SU-Stempelset namens "Serene Silhouettes") mit Versamark aufgestempelt und in weiß embossed. Noch ein kleiner feiner Spruch (aus dem neuen SU-Set "Klitzekleine Grüße)  drauf und die Ränder ge-inkt und schon war mein ATCoin fertig.

Na, gefällt Euch mein ATCoin ? Über ein paar liebe Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz herzliche und kreative Grüße
sendet Euch
Iris
www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de


1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html