Freitag, 1. Juni 2018

1. Juni 2018 - Happy Birthday !!

Hallöschen zusammen,

heute ist der 01. Juni 2018, was für ein wunderbarer Tag !!

Der Planet brennt, es sind über 30 Grad draußen. Super Wetter. Was habt ihr bei dem tollen Wetter so schönes vor ? Bastelt ihr auch, wenn es so wahnsinnig heiß draußen ist ? Ich sitze viel auf der Terrasse und übe mich im Colorieren, wie gesagt: ich übe noch...


Ab heute ist der neue Jahreskatalog von Stampin Up 2018/2019 gültig und ihr könnt die tollen, neuen Produkte bestellen. Meldet Euch gerne dazu bei einer von uns, auch gerne, wenn ihr einen neuen Katalog zugeschickt bekommen möchtet.


Heute feiere ich zudem mein 1. Demo-Jubiläum, heute vor einem Jahr bin ich als Demo bei Stampin Up eingestiegen und bereue es überhaupt nicht. In dieser Zeit habe ich viel dazu gelernt und viele liebe Menschen kennengelernt. Ich bin unendlich glücklich in einem so tollen Team zu sein.
Mein ganz besonderer Dank geht an Claudia von claudiasecke, dass sie mich so herzlich aufgenommen hat. Auf viele weitere Demo-Jahre *cheers*


Bei dieser Karte habe ich die Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" verwendet. Die Farbe Minzmakrone hatte es mir schon damals angetan und nun ist sie wieder zu bestellen. Das Designpapier macht wirklich viel her.


Und heute, am 01. Juni 2018 gibt es noch etwas zu feiern, nämlich den Geburtstag meines Schwiegervaters. Er hat sich wie immer "nix" gewünscht, aber mit leeren Händen mag man ja auch nicht ankommen. Was schenkt man einem passionierten Briefmarkensammler mit null Wünschen ? Das haben wir uns lange, lange gefragt, er hat ja sonst schon alles. Ich denke, wir schenken ihm Zeit mit der Familie in Form eines gemeinsamen Familienausflug, werde dazu noch ein Leporello-Album mit Fotos von seinen Enkelkindern basteln. Das zeige ich aber ein anderes Mal.
Die Idee für die Geburtstagskarte stammt von meinem 13-jährigen Sohn. Habe noch nie Briefmarken verbastelt, schaut mal, was dabei heraus gekommen ist:


Hier habe ich nochmals zwei ganz neue Farben verwendet, nämlich Blaubeere und Kussrot. Den Hintergrund habe ich bestempelt (benutzt habe ich das Stempelset Playful Backrounds) und die farblich passenden Briefmarken einfach wie sie kamen aufgeklebt. Das "Happy Birthday" habe ich aus kussrotem Karton ausgestanzt und drüber geklebt. 


Haben Euch meine Projekte von heute gefallen ? Lasst mir doch gerne einen lieben Kommentar da.
Wünsche Euch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße
von Iris


1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html