Dienstag, 29. Mai 2018

Memoryfieber

Hallo meine lieben, schön dass ihr wieder hier seit.

Heute zeige ich Euch ein Memoryspiel.

Die Kärtchen sind 5x5cm groß.
Darauf habe ich aus mehreren Stempelsets passend grose Stempel ausgesucht und die Stempelabdrücke coloriert.

Für die Rückseite habe ich einen Pünktchenstempel genommen und mit der Stempelfarbe Sommerbeere bestempelt.

Bevor wir damit aber spielen können, hab ich mir gedacht, ich laminiere die Karten ein. Zum einen sieht es toll aus, sie werden nicht schnell schmutzig und die Gebrauchsspuren werden verringert.

Und so sehen meine Memorykarten aus. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit mir spielt.
Ich hoffe das ihr diese Idee schön findet und es nachbastelt. 
Viel Spaß dabei:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html