Donnerstag, 17. Mai 2018

InColor 2018-2020 + neues Stempelset

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Diese Karte habe ich mit dem neuen Stempelset "Mein Lieblingsplatz" und den dazu passenden Framelits gestaltet. Das Set ist ab dem 01.06.2018 mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges erhältlich.
Für die Grundkarte habe ich die neue InColor-Farbe Blaubeere verwendet und als Kartenaufleger habe ich die neue Farbe Babyblau ausgesucht. Den tollen Gartenstuhl habe ich silber embosst und den Hund, den Spruch und die Wolken habe ich weiß embosst.
Ich bin ganz verliebt in dieses Set :-).

Diese Karte habe ich mit dem bereits erhältlichen Set "Blühende Worte" und den dazu passenden Framelits gestaltet, welches uns auch im nächsten Jahreskatalog weiter begleiten wird.
Die Grundkarte habe ich in der neuen Incolor Farbe Kussrot gewählt und den Kartenaufleger habe ich in der neuen Farbe Granit ausgesucht. Die Blüten habe ich in den neuen InColor Farben Grapefruit und Blaubeere ausgestanzt. Die Blätter habe ich in der neuen InColor Farbe Kleegrün ausgestanzt. Den Spruch habe ich in olivgrün gestempelt. Dann habe ich noch ein wenig Deko mittels dem Garn Metallic-Flair in Gold und einen facettierten Glitzerstein in Gold aufgebracht.

Ich hatte wieder viel Spass für Euch diese Karten zu gestalten und hoffe, dass Euch meine Ergebnisse gefallen.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html