Dienstag, 1. Mai 2018

Hochzeitsmonat Mai

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Heute kannst du meinen Beitrag zur Themenwoche Hochzeit lesen. Der Mai ist doch einfach ein sehr beliebter Monat zum Heiraten. So habe sich  mein Mann und ich vor 7 Jahren an einem schönen Mai-Freitag das Ja-Wort gegeben :-)

Heute zeige ich dir eine Explosionsbox, die man sehr gut für ein Geldgeschenk nehmen kann. Meine Kundin wünschte etwas romantisch verspieltes, was nicht kitschig wirkt:
Das Herzchen-Paar wollte ich schon immer mal machen!

Zwischen-Abnahme und die Kundin war zufrieden.

(Papier-)Tortenbäcker bin ich gerne mal  ;-)

Dies sind die Tags, die in die Seitentaschen geschoben werden.

Und hier die Box von außen.
Meine Kundin hat sich außen für ein schlichtes Design entschieden, damit innen der Überraschungseffekt noch größer ist.

Hier habe ich noch weitere Varianten für dich:



Ich hoffe meine Boxen gefallen dir!

Viel Spass wünsche ich dir weiterhin bei unserer Themenwoche - unser Team hat noch viele schöne Sachen für dich parat!

Liebe Grüße, Melli

www.kreativpapierwerk.de


Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html