Dienstag, 8. Mai 2018

Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
schön dass ihr wieder vorbei schaut. Diesen Monat bilde ich das Schlusslicht zu unserem schönen Thema Hochzeit.
Da mein Bruder im Juni seinen Lebensgefährten heiratet, habe ich unser
Monatsthema zum Anlass genommen, einen ersten Entwurf für eine Hochzeitskarte für die zwei zu gestalten.
Das ist dabei rausgekommen und ich muss sagen ich bin schon ziemlich zufrieden :-).

Dann habe ich auch noch eine neutrale Hochzeits-Schüttelkarte gestaltet.


Ich hoffe, Euch hat unsere Hochzeitswoche ebenso gut gefallen wie mir und schaut weiterhin regelmäßig bei uns vorbei.

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://claudiascreativclub.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html